Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/annika-ist-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Tagung

Letztes Wochenende war die letzte Tagung von YFU vor dem Abflug. Es ist zwar merkwürdig, dass sie über zwei Monate vorher war, aber egal. Jedenfalls war es das letzte Mal, dass ich alle gesehen habe und wir haben über so deprimierende Sachen geredet. Zum Beispiel wie wir uns am besten von allen hier verabschieden, was für Probleme wir in Deutschland mit dem Einleben haben werden, und darüber wie wir uns verändert haben. Das war alles so traurig. Ich will nicht zurück, dabei fehlen noch 10 Wochen. Ich will ja nicht wissen, wie ich mich fühle, wenn nur noch 10 Tage fehlen O.O

Jedenfalls gehts mir sonst gut. Ich liebe meine Familie immernoch verstehe immernoch Spanisch. etc.

1.5.10 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung