Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/annika-ist-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
geburtstag

Wuhu! Ich bin endlich auch 16. Njahahahahah! Naja. Egal. Mein Geburtstag war übelst cool. Meine Gastschwester hat nämlich ne Überraschungsparty für mich organisiert. Aber sie hat nicht geschafft, es vor mir geheim zu halten. Am Tag vorher, auf einer anderen Geburtstagsfeier, hat sie nämlich alle daran erinnert, zu kommen. Das ist mir nicht weiter aufgefallen. Aber so ein Mädel hat dann gefragt wann ich Geburtstag habe. Als die Antwort "morgen" kam, hat sie gesagt: "ach deshalb sollen wir morgen zu euch kommen". Versaut ^^ Naja, hat aber nicht weiter gestört, weil ich nicht wusste wer eingeladen war und blabla. War jedenfalls sehrsehrsehr lustig.

Am Dienstag vorher war ich erstmal in Montevideo. Vorher habe ich ein Buch gelesen, dass in Montevideo spielt und es war ganz cool, die Orte zu sehen, die im Buch beschrieben waren. Montevideo ist schön, aber es gibt da nur eine Sorte Bäume (keine Ahnugn was für welche) und wenn die pollen, sehen die Leutis echt lustig aus. Manche (wie meine Schwester und ich) laufen dann nämlich sich überall kratzend in der Gegend rum. Jajaja.

27.9.09 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung