Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/annika-ist-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1 monat

 

Jaja. Eigentlich bin ich jetzt schon über einem Monat hier, nämlich seit... denk... 5 Wochen. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen. Das könnte man wörtlich nehmen: mal ist der Flug anstrengend und mal vergeht die Zeit total schnell. Das Wetter ist hier mal wieder deutsch: es ist windig und kalt und es regnet in Strömen. Richtig ungemütlich! Mein Heimweh ist jetzt seit einer Wcohe fast vollständig verschwunden. Nur gestresst bin ich und das lässt mich mein Körper schön wissen mit Müdigkeit ^^ das nervt ein wenig... aber ignorieren wir das, geht es mit richtig gut. Ich habe keine Ahnung, was ich so sagen könnte. Naja, die nächste Woche sind Frühlingsferien und Donnerstag hab ich erstmal schön Geburtstag, das heisst (GB+Ferien= ) dass ich wahrscheinlich feiern muss.  Die fernsehprogramme sin dhier übelst cool: Cosmopolitan TV, WarnerBrothers TV, Sony Entertainment, 20.Century Fox TV, 3 Sender nur mit Filmen, und lauter son Zeugs. Und alles für die Schule ist hier von FaberCastell, Pelikan und Stabilo. Ich sag dann immer "aleman!" und alle wundern sich wieso. Meine Familie ist immer noch cool und zu meiner Mutter habe ich jetzt son Vertrauen aufgebaut, dass halt so halb Mutter-Tochter-Beziehung genannt werden könnte. Ja. Kein Paln was noch. Ich hab euch alls lieb ^^ jaja schon lustig, nisch wahr? Blöblöblö

19.9.09 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung