Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/annika-ist-weg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich bin jetzt seit einem Monat in meiner neuen Gastfamilie. Und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut geht. Ich verstehe mich mit allen super und hab auch schon angefangen Geschwisterstreits zu machen. Böses ich, ist aber nach 4 Monaten ohne Louise auch echt mal wieder nötig.

In einer Woche ist Weihnachten. Ich kann mir das überhauot nicht vorstellen. Hier gehen wir im Moment ständig ins Schwimmbad und alles ist warm. Für mich ist Weihnachten im Winter mit Kälte und dicken Klamotten, egal ob Dezember ist, oder nicht, In Bikini und kurzer Hose, mit Sonnenbrille und Schutzfactor 60 kann ich mich einfach nicht auf Weihnachten einstellen! Und mir fehlt die ununterbrochene Zudröhnung der deutschen Lieder^^ Aber ist auch mal ne neue Erfahrung. Ich schreibe dann, wie es war.

17.12.09 02:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung